Über uns

Was uns unterscheidet

Wir sind ein kleines Systemhaus und schaffen Großes. Unser Team besteht aus wenigen, dafür aber großartigen Kolleginnen und Kollegen, die alles dafür tun, um deine Wünsche zielorientiert und effizient umzusetzen. Unsere Werte beruhen auf Zuverlässigkeit, Effizienz, Exzellenz, Klarheit, Einfachheit und Freundlichkeit. 

Im Unterschied zu früheren System-Generationen setzen wir heute auf effizienzorientierte Lösungen und minimieren hohe Fixkosten, die durch Technik- und Supportaufwand entstanden sind.

Durch Klarheit und Einfachheit in unseren Produkten und Lösungen vermeiden wir eine hohe Komplexität und ermöglichen Leichtigkeit und Stabilität in der Anwendung. 

Durch service- und bedienerfreundliche Lösungen reduzieren wir Kosten. Vertraue auf uns. Wir schaffen nicht nur gute Produkte und Innovationen, wir steigern auch deinen Erfolg.

Warum iNFORM

Wegen der Sicherheit, der Flexibilität, der Innovation, der Integrationsvielfalt…

Wir kennen uns in der Branche und den damit verbundenen Produkten bestens aus. Unsere Innovationen bewähren sich kontinuierlich — und das schon seit über 30 Jahren. Wir bieten eine Plattform für alle und sind immer offen und bereit für Neues. Wir erkennen sehr schnell, was du benötigst und setzen das auch um.

Unsere Komplettlösungen sind auf deine Bedürfnisse und auf deinen Markt zugeschnitten. Wir hören, welche Features und welche Dienstleistungen du benötigst. Wir erkennen deine Potenziale und entwickeln und verfeinern dein USP. Das ist die Basis für unser Angebot.

Von uns erhältst individuelle Zutrittskonzepte und Modelle, die bei dir ankommen.

Deine Sicherheit ist unsere Sicherheit

Das Team

Gemeinsam. Stark. Zielorientiert.

Wir wissen genau, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Wir sind alle engagiert dabei.

Wenn wir für dich entwickeln verstehen wir uns als Bestandteil deines Teams. Wir identifizieren uns mit deiner Philosophie und handeln entsprechend. Wir verwenden deine Frameworks nach deinen Vorgaben. In regelmäßigen Projektmeetings stimmen wir den Projektfortschritt mit dir ab.

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Stellenangebote

Wir stellen ein:

Wir bieten:

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima.

  • Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt.

  • Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit.

  • Flexible Arbeitszeiten.

  • Ein innovatives Team.

  • Jobrad uvm.

Bei Fragen freuen wir uns auch auf deinen Anruf: 07431 98160-90

Wir freuen uns auf dich

iNFORM Technology GmbH
Berliner Str. 24
72458 Albstadt
Telefon: +49 7431 98160-90

Fax: +49 7431 9816092
E-Mail: info (at) inform-technology.de

Wir sind für dich da!

Made in Germany  |  ISO 9001 zertifiziert